Basar-Informationen
Im Rahmen unseres Markenbasars haben Sie die Möglichkeit
Die Abgabe der Verkaufsgegenstände findet am Tag vor dem Basar in der Zeit von 16-17.30 Uhr in der städtischen Kita Frankfurt/Harheim (In den Schafgärten 23) statt.
Die Abholung der verbleibenden Gegenstände erfolgt am Tag des Basars zwischen 19:00 Uhr und 19.30 Uhr.
Rückfragen jederzeit gern unter: Basar-KT96@gmx.de
Basarregeln
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise zu unserem Markenbasar:
Hinweise zur Einordnung Ihrer Artikel
Kategorie Markenkleidung:
z.B: Absorba, Adidas, Alvi, Bellybutton, Bench, Benetton, Billabong, Billieblush, Bob der Bär, Carters, Desigual, Donaldson, Esprit, Feetje, Gap, Handmade, H&M, Jack Wolfskin, jako-o, Mango, Mexx, Kanz, Lacoste, Polo Ralph Lauren, Name It, Next, Nike, Odenwälder, Okaidi, Oshkosh, Pampolina, Petit Bateau, Portofino, Racoon, Review, Sanetta, Sergent Major, Steiff, s´Oliver, Timberland, Tommy Hilfiger, Tom Tailor, Vertbaudet, Zara etc.
KEINE Marken von: Aldi, C&A, Ernstings Family, Lidl etc.!
Kategorie Spielzeug:
Fahrzeuge, Küchen, Werkbänke, Lego, Playmobil, Bücher, Gesellschaftsspiele, CDs und DVDs, Schwimmzubehör, Spielzeuge, Rucksäcke…
Kategorie Babyzubehör:
Babytragen, Tragetücher, Wickeltaschen, Kinderwagenzubehör, Kinderwagen, Buggys, Reisebetten, Autositze…
Baby-Textilien (Schlafsäcke, Bettwäsche, Handtücher …) AUSSCHLIESSLICH von bekannten Marken
KEINE Hygieneartikel (Fläschchen, Stillutensilien, Schnuller…), einzelne Bettlaken und Spucktücher!
Haftungsausschluss
Bei der Warenannahme akzeptieren Sie schriftlich den Haftungsauschluss der Organisatoren.
Helfer werden
Helfer sein lohnt sich!
Helfer sein lohnt sich!
Helfer dürfen insgesamt
200 Artikel abgeben; die genaue Verteilung auf die Kategorien kann frei gewählt werden.
Bücher dürfen unbegrenzt abgegeben werden und zählen nicht zu den 200 Artikeln.
Zusätzlich dürfen Helfer 3 Paar Markenschuhe oder Gummistiefel zum Verkauf anbieten.
Im Rahmen unseres Helferbasars (Samstag 11 Uhr) dürfen Helfer
bereits vor allen anderen ganz entspannt einkaufen.
Informationen zur Abwicklung mit easyBasar
Bei easyBasar handelt es sich um ein Scanner-Erfassungs- und Abrechnungssystem. Jeder Verkäufer meldet sich bei easyBasar an, nimmt an der Nummernvergabe teil und kann nach der direkten Zuweisung der Verkäufernummer alle Artikel bequem von zu Hause eingeben und die Etiketten mit Barcode ausdrucken. Dieses Vorgehen erleichtert die Auszeichnung der Ware und beschleunigt den Bezahlvorgang für die Kunden an der Kasse erheblich. Zudem liefert easyBasar am Basar-Tag in Echtzeit Informationen zu Ihren Umsätzen. Diese lassen sich live am PC verfolgen. Der Verkauf der Artikel ist somit die ganze Zeit über transparent und nachvollziehbar.
Viele Grüße,
Ihr Elternbeirat Tina & Anja
folgt....
Diese Webseite wurde mit Jimdo erstellt! Jetzt kostenlos registrieren auf https://de.jimdo.com